Unser Gästebuch

Du hast Deinen Führerschein bei uns gemacht, bist gerade dabei oder überlegst den Schritt in die Freiheit bald zu gehen? Egal was Dich auf unsere Seite verschlagen hat, wir freuen uns über jeden Eintrag in unser Gästebuch.

Eintrag verfassen

Bestanden

Meiko Elvis

Meiko Elvis hat es geschafft !

Mehr

Thomas Szabó aus Saarbrücken

Bestanden!!!

Vielen Dank für Alles!! Tolle Fahrschule mit Super Leuten, Es gibt echt nix zu bemängeln Tolle Theorie, nie zu lang oder langweilig, passt sich auch immer an die Wünsche der Fahrschüler an. Ein besonderer Dank geht vor allem an Bernd der mich durch meine Praktische Ausbildung aber auch jeden Mittwoch an seinem aberwitzigen Theorieunterricht hat teilnehmen lassen. Es ist ein tolles Gefühl vor der Prüfung noch ermutigt zu werden dass nichts schief laufen kann, so war es auch. Tolles Team, Super organisiert, Top Autos, nur weiter zu empfehlen die Ausbildung hier ;) LG Thomas

Aybike aus Saarbrücken

Danke für ALLES.. :)

Mein erster DANK geht an Bernd :) bist echt ein super Fahrschullehrer total verständnisvoll und lieb :) mit dir Fahr ich immer wieder gerne :) trotz das ich dir ab und zu mal die nerven genommen habe war echt ne tolle zeit... :) Natürlich danke ich auch Reiner, Tine und den Rest vom Team ihr seit einfach ein super Team.. :) so aber nur weil ich jetzt den Lappen habe heißt das nicht das ihr mich los seit :))komme euch auf jeden Fall besuchen.. :) und klar werde ich euch weiter empfehlen.. also bis dann.. :)

Kevin

lang ist´s her

Wenn ich eure heutigen Autos so seh will ich glatt wieder den Schein machen... Ich musste damals auf nem roten Alfa Romeo 156 ran. Trotzdem war die Fahrausbildung eine super Zeit und ich würde jederzeit wieder eure Fahrschule in Anspruch nehmen

Marie-Christine Gutendorf aus Saarbrücken

Beste Fahrschule !!

Ich kann die Fahrschule nur empfehlen , war vorher bei Fahrschule Sturm gewesen , die kann man echt verbrennen... Nette Fahrlehrer und nette Bürokraft. Wenn ihr euch anmeldet für den Autoführerschein dann geht bei Herbert Klöckner ... mit ihm werdet ihr lustige Stunden verbringen :)

Jessy aus Saarbrücken

Beste Fahrschule im Saarland!

Es ist einfach die beste Fahrschule, die ich mir vorstellen konnte! Hab echt Spaß am Fahren vermittelt bekommen. Ihr seid der absolute Wahnsinn. Da ist man sogar fast traurig, dass man bestanden hat & es jetzt vorbei ist! <3

Christian aus unbekannt

Hi

Leute, macht Motorradausbildung bei Reiner !!! Super Sache,vielen Dank auch an das Team...

Susanne aus Saarbrücken

Klasse Fahrschule!

Einfach spitze. Echt gute Fahrschule, gibt keine besseren Fahrlehrer! Sogar der Theorieunterricht war super, gar nicht so öde wie ich mir vorgestellt habe. Hat echt Spaß gemacht. Vielen Dank! LG Susanne O.

Erlenkötter aus Saarbrücken

Supersupersuper

Ihr seit perfekt. Ich weis gar nicht, was ich noch sagen soll. Weiter so! ;) Ich komm euch besuchen. :)

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.